



Profitable Dialer Software für ihr Callcenter
Unsere Dialer-Lösung wählt die Telefonkontakte für Ihre Kampagne vorausschauend an und stellt Ihnen ohne lange Wartezeit die Kontakte durch.

Auto Dialer oder Preview Dialer
Sie entscheiden, ob Sie den Modus Auto-Dialer oder Preview-Dialer nutzen möchten. Im Preview-Dialverfahren werden Ihnen die Kontakte einzeln vorher angezeigt und der Agent kann entscheiden wann oder ob die Anwahl erfolgen wird. Dies ist besonders im B2B-Bereich interessant, aber auch wenn eine Vorbereitung auf den Kontakt nötig ist und es weniger auf die Kontaktmenge als um die Qualität geht.

Den besten Predictive Dialer-Modus
Eine weitere Funktion , die nur wir anbieten können, ist der Wartezeit-Dialmodus. Hier geben Sie die durchschnittliche Wartezeit ein und es wird dafür gesorgt, dass Ihre Kampagne so ausgewählt wird, dass Sie die angegebene Wartezeit einhalten können. So kann unser Algorithmus die Anwahl dynamisch von moderat bis aggressiv steuern, je nach den Spezifikationen der Kampagne und der aktuellen Erreichbarkeit Ihrer Kontakte.
Alle Funktionen
Umfangreiche Agenten,- und Kampagnenauswertungen
Flexible Statistiken nach Ihren Wünschen und Kennzahlen
Brutto / Netto Quoten selbst nach Status steuern
Live Statistik zum Reinhören, Reinsprechen oder Senden einer Nachricht an den Agenten
Auflistung der Agenten und detaillierte Statistiken der Verkäufe, Kontakte, Telefonie Zeiten gruppiert nach festgelegtem Zeitraum, Kampagne, Listen oder Gruppen
Pausenauswertung der Pausencodes nach Auswahl Zeitraum und Kampagnen
Auflistung des Statusbericht mit Login und Pausen Nachweis und der Outbound Anrufe , Inbound Anrufe und Auflistung der Aufzeichnungen
Zusammenfassung der Anrufberichte nach Zeitraum und Kampagnen Auswahl mit Berichten von Anruf
Abschlüsse, Agenten Anrufe und Auflistung des Zeitverlaufes der Anrufe
Live Benachrichtigungen – Auswahl nach erstellten Kriterien zur Schnellansicht durch Popup Fenster, solange Sie in der Administrationsmaske eingeloggt sind (z.B. Benachrichtigung bei jedem neuen Verkauf)
Individuelle Bearbeitung der Kampagnen in Echtzeit
Steuern Sie die Anwahl Ihre Pools mit unserem Datenmanagement-Tool
Verschiedene Anwahl Optionen: Predictive Dialing, Preview Dialing, Manual Dialing
Eingabe der Zielwartezeit bei predictive Kampagnen
Anrufbeantworter Erkennung
Einstellen des maximalen Drop Limits
Aufnahmemöglichkeit für die gesamte Kampagne
Selbstständiges ändern der Caller ID
Erstellen eigener Abschlussgründe und Zuweisung zu Berichtsgruppen
Wiederanwahl nicht erreichter Leads selbst festlegen
Erstellen von Pausencodes als Berechnungsgrundlage der Agentenpausen
Dynamische Formularfelder anlegen
Umfangreiche Leitfäden selbst gestalten
E-Mail Vorlagen für den direkten Versand aus der Agenten Maske
SMS Versand / Empfang auf Knopfdruck durch vorgefertigte SMS Vorlagen
Listenübersicht mit Anzeige der Pool Auslastung
Detailansicht jedes einzelnen Datenpools
Umfangreiche Übersicht der Pools mit allen wichtigen Kennzahlen
Lead Import per CSV, XLS oder TXT möglich, alternativ direkt über API einspielbar
Fügen Sie selbst eigene Standorte / Vertriebspartner hinzu
Das Gruppenmanagement ermöglicht Ihnen
spezielle Kampagnen zuzuweisen und getrennte Statistiken auszuwerten
Umfangreiche Agenten,- und Kampagnenauswertungen
Flexible Statistiken nach Ihren Wünschen und Kennzahlen
Brutto / Netto Quoten selbst nach Status steuern
Live Statistik zum reinhören, reinsprechen oder Nachricht dem Agenten senden
Auflistung der Agenten und detaillierte Statistiken der Verkäufe, Kontakte, Telefonie Zeiten gruppiert nach festgelegtem Zeitraum, Kampagne, Listen oder Gruppen
Pausenauswertung der Pausencodes nach Auswahl Zeitraum und Kampagnen
Zusammenfassung der Anrufberichte nach Zeitraum und Kampagnen Auswahl mit Berichten von Anruf
Abschlüsse, Agenten Anrufe und Auflistung des Zeitverlaufes der Anrufe
Live Benachrichtigungen – Auswahl nach erstellten Kriterien zur Schnellansicht durch Popup Fenster,
solange Sie in der Administrationsmaske eingeloggt sind (z.B. Benachrichtigung bei jedem neuen Verkauf)
Leicht verständliche und selbsterklärende Agentenmaske
manuelle Anwahl mit KundensucheAnruf Halten und Weiterleitung des Gespräches
Persönliche Wiedervorlagen direkt einsehbar direkte Anzeige bei Überschreitung des Wiedervorlagentermins
Leitfaden
Anrufhistorie mit Rückruffunktion
E-Mail und SMS Vorlagen Versand
Prüfung des Eingangs bei Antwort-SMS
Eingabe und Korrektur der Stammdaten in Echtzeit (Adressprüfung /Bankdatenvalidierung)
Übermittlung der Verkäufe per Schnittstelle an Ihr CRM (LIVE)
Übersicht der Login Zeiten / Quoten des einzelnen Agenten
Dialer Software zu einem günstigen Preis
Wir bieten Ihnen günstige Minutenpreise ohne Grundgebühren oder Mindestlaufzeiten. Nur wenn Sie unser System nutzen, zahlen Sie auch (Pay per Use). Unglaubliche Minutenpreise ab 2,0 Cent / Minute inklusiver aller Kosten. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
Unsere Dialer Software stimmt sich auf ihre Projekte ab
Programmieren Sie die Dialereinstellungen für jede Kampagne flexibel, inklusive Integration eigener Felder in die Eingabemaske
Passen Sie die Maske für jede Kampagne mit zusätzlichen Produktinformationen oder anderen Kundendaten wie Bankdaten an
Menüs an. Wir erstellen auch maßgeschneiderte Projekte
Vorteile unserer Auto
Dialer Software
24/7 Monitoring und Notfallhotline garantierten sofortiges Eingreifen im Problemfall
VoIP auch an Standorten mit geringer Internet Bandbreite oder hoher Latenz
Höchste Ausfallsicherheit durch redundante Infrastruktur
Automatisches Load-Balancing der Calls schützt vor Überlastung vereinzelter Server
Automatisches Load-Balancing der Calls schützt vor Überlastung vereinzelter Server
Agent-Eingabemaske ist intuitiv bedienbar und ergonomisch aufgebaut
Individuelle Lösungsentwicklung für Ihre Projekte
Bestes Preis- / Leistungsverhältnis durch unsere hohen Abnahmekontingente bei Carriern