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Dialer Software für Callcenter

Dialer-Software mit umfangreichen Funktionen und Statistiken

  • „Pay as you go“-Preisen

  • Kostenlose Prüfung

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Dialer software
Strato ist seit vielen Jahren erfolgreich, arbeitet effizient und schätzt den Predictiven Dialer
Primacom hat nicht nur Ihren Umsatz steigern können, sondern auch effizienter arbeiten
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Profitable Dialer Software für ihr Callcenter

Unsere Dialer-Lösung wählt die Telefonkontakte für Ihre Kampagne vorausschauend an und stellt Ihnen ohne lange Wartezeit die Kontakte durch.

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Auto Dialer oder Preview Dialer

Sie entscheiden, ob Sie den Modus Auto-Dialer oder Preview-Dialer nutzen möchten. Im Preview-Dialverfahren werden Ihnen die Kontakte einzeln vorher angezeigt und der Agent kann entscheiden wann oder ob die Anwahl erfolgen wird. Dies ist besonders im B2B-Bereich interessant, aber auch wenn eine Vorbereitung auf den Kontakt nötig ist und es weniger auf die Kontaktmenge als um die Qualität geht.

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Den besten Predictive Dialer-Modus

Eine weitere Funktion , die nur wir anbieten können, ist der Wartezeit-Dialmodus. Hier geben Sie die durchschnittliche Wartezeit ein und es wird dafür gesorgt, dass Ihre Kampagne so ausgewählt wird, dass Sie die angegebene Wartezeit einhalten können. So kann unser Algorithmus die Anwahl dynamisch von moderat bis aggressiv steuern, je nach den Spezifikationen der Kampagne und der aktuellen Erreichbarkeit Ihrer Kontakte.

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Alle Funktionen

  • Umfangreiche Agenten,- und Kampagnenauswertungen

  • Flexible Statistiken nach Ihren Wünschen und Kennzahlen

  • Brutto / Netto Quoten selbst nach Status steuern

  • Live Statistik zum Reinhören, Reinsprechen oder Senden einer Nachricht an den Agenten

  • Auflistung der Agenten und detaillierte Statistiken der Verkäufe, Kontakte, Telefonie Zeiten gruppiert nach festgelegtem Zeitraum, Kampagne, Listen oder Gruppen

  • Pausenauswertung der Pausencodes nach Auswahl Zeitraum und Kampagnen

  • Auflistung des Statusbericht mit Login und Pausen Nachweis und der Outbound Anrufe , Inbound Anrufe und Auflistung der Aufzeichnungen

  • Zusammenfassung der Anrufberichte nach Zeitraum und Kampagnen Auswahl mit Berichten von Anruf

  • Abschlüsse, Agenten Anrufe und Auflistung des Zeitverlaufes der Anrufe

  • Live Benachrichtigungen – Auswahl nach erstellten Kriterien zur Schnellansicht durch Popup Fenster, solange Sie in der Administrationsmaske eingeloggt sind (z.B. Benachrichtigung bei jedem neuen Verkauf)

  • Individuelle Bearbeitung der Kampagnen in Echtzeit

  • Steuern Sie die Anwahl Ihre Pools mit unserem Datenmanagement-Tool

  • Verschiedene Anwahl Optionen: Predictive Dialing, Preview Dialing, Manual Dialing

  • Eingabe der Zielwartezeit bei predictive Kampagnen

  • Anrufbeantworter Erkennung

  • Einstellen des maximalen Drop Limits

  • Aufnahmemöglichkeit für die gesamte Kampagne

  • Selbstständiges ändern der Caller ID

  • Erstellen eigener Abschlussgründe und Zuweisung zu Berichtsgruppen

  • Wiederanwahl nicht erreichter Leads selbst festlegen

  • Erstellen von Pausencodes als Berechnungsgrundlage der Agentenpausen

  • Dynamische Formularfelder anlegen

  • Umfangreiche Leitfäden selbst gestalten

  • E-Mail Vorlagen für den direkten Versand aus der Agenten Maske

  • SMS Versand / Empfang auf Knopfdruck durch vorgefertigte SMS Vorlagen

  • Listenübersicht mit Anzeige der Pool Auslastung

  • Detailansicht jedes einzelnen Datenpools

  • Umfangreiche Übersicht der Pools mit allen wichtigen Kennzahlen

  • Lead Import per CSV, XLS oder TXT möglich, alternativ direkt über API einspielbar

  • Fügen Sie selbst eigene Standorte / Vertriebspartner hinzu

  • Das Gruppenmanagement ermöglicht Ihnen
    spezielle Kampagnen zuzuweisen und getrennte Statistiken auszuwerten

  • Umfangreiche Agenten,- und Kampagnenauswertungen

  • Flexible Statistiken nach Ihren Wünschen und Kennzahlen

  • Brutto / Netto Quoten selbst nach Status steuern

  • Live Statistik zum reinhören, reinsprechen oder Nachricht dem Agenten senden

  • Auflistung der Agenten und detaillierte Statistiken der Verkäufe, Kontakte, Telefonie Zeiten gruppiert nach festgelegtem Zeitraum, Kampagne, Listen oder Gruppen

  • Pausenauswertung der Pausencodes nach Auswahl Zeitraum und Kampagnen

  • Zusammenfassung der Anrufberichte nach Zeitraum und Kampagnen Auswahl mit Berichten von Anruf

  • Abschlüsse, Agenten Anrufe und Auflistung des Zeitverlaufes der Anrufe

  • Live Benachrichtigungen – Auswahl nach erstellten Kriterien zur Schnellansicht durch Popup Fenster,
    solange Sie in der Administrationsmaske eingeloggt sind (z.B. Benachrichtigung bei jedem neuen Verkauf)

  • Leicht verständliche und selbsterklärende Agentenmaske
    manuelle Anwahl mit Kundensuche

  • Anruf Halten und Weiterleitung des Gespräches

  • Persönliche Wiedervorlagen direkt einsehbar direkte Anzeige bei Überschreitung des Wiedervorlagentermins

  • Leitfaden

  • Anrufhistorie mit Rückruffunktion

  • E-Mail und SMS Vorlagen Versand

  • Prüfung des Eingangs bei Antwort-SMS

  • Eingabe und Korrektur der Stammdaten in Echtzeit (Adressprüfung /Bankdatenvalidierung)

  • Übermittlung der Verkäufe per Schnittstelle an Ihr CRM (LIVE)

  • Übersicht der Login Zeiten / Quoten des einzelnen Agenten

Dialer Software zu einem günstigen Preis

Wir bieten Ihnen günstige Minutenpreise ohne Grundgebühren oder Mindestlaufzeiten. Nur wenn Sie unser System nutzen, zahlen Sie auch (Pay per Use). Unglaubliche Minutenpreise ab 2,0 Cent / Minute inklusiver aller Kosten. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

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Unsere Dialer Software stimmt sich auf ihre Projekte ab

  • Programmieren Sie die Dialereinstellungen für jede Kampagne flexibel, inklusive Integration eigener Felder in die Eingabemaske

  • Passen Sie die Maske für jede Kampagne mit zusätzlichen Produktinformationen oder anderen Kundendaten wie Bankdaten an

  • Menüs an. Wir erstellen auch maßgeschneiderte Projekte

Vorteile unserer Auto
Dialer Software

monitor

24/7 Monitoring und Notfallhotline garantierten sofortiges Eingreifen im Problemfall

voip

VoIP auch an Standorten mit geringer Internet Bandbreite oder hoher Latenz

infrastructure

Höchste Ausfallsicherheit durch redundante Infrastruktur

server traffic

Automatisches Load-Balancing der Calls schützt vor Überlastung vereinzelter Server

data-protection

Automatisches Load-Balancing der Calls schützt vor Überlastung vereinzelter Server

user-interface

Agent-Eingabemaske ist intuitiv bedienbar und ergonomisch aufgebaut

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Individuelle Lösungsentwicklung für Ihre Projekte

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Bestes Preis- / Leistungsverhältnis durch unsere hohen Abnahmekontingente bei Carriern