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Dialer Software fĂĽr Callcenter

Dialer Software mit umfangreichen Funktionen und Statistiken

  • „Pay as you go“-Preisen

  • Kostenlose PrĂĽfung

Dialer Software fĂĽr Callcenter

Kunden, die unsere Dialer erfolgreich einsetzen:

Strato ist seit vielen Jahren erfolgreich, arbeitet effizient und schätzt den Predictiven Dialer
Primacom hat nicht nur Ihren Umsatz steigern können, sondern auch effizienter arbeiten
Ampere AG
telecolumbus

Profitable Dialer Software fĂĽr ihr Callcenter

Unsere Dialer-Lösung wählt Telefonkontakte für Ihre Kampagne vor und verbindet sie ohne lange Wartezeiten. Perfekt für die Kundenakquise.

Auto Dialer Preview Dialer

Auto Dialer oder Preview Dialer

Sie entscheiden, ob Sie den Modus Auto-Dialer oder Preview-Dialer nutzen möchten. Im Preview-Dialverfahren werden Ihnen die Kontakte einzeln vorher angezeigt und der Agent kann entscheiden wann oder ob die Anwahl erfolgen wird. Dies ist besonders im B2B-Bereich interessant, aber auch wenn eine Vorbereitung auf den Kontakt nötig ist und es weniger auf die Kontaktmenge als um die Qualität geht.

Predictive Dialer

Den besten Predictive Dialer-Modus

Eine weitere Funktion , die nur wir anbieten können, ist der Wartezeit-Dialmodus. Hier geben Sie die durchschnittliche Wartezeit ein und es wird dafür gesorgt, dass Ihre Kampagne so ausgewählt wird, dass Sie die angegebene Wartezeit einhalten können. So kann unser Algorithmus die Anwahl dynamisch von moderat bis aggressiv steuern, je nach den Spezifikationen der Kampagne und der aktuellen Erreichbarkeit Ihrer Kontakte.

Die Funktionen unseres Dialers

  • Umfangreiche Agenten,- und Kampagnenauswertungen

  • Flexible Statistiken nach Ihren WĂĽnschen und Kennzahlen

  • Brutto / Netto Quoten selbst nach Status steuern

  • Live-Statistiken zum Zuhören, Mit Reden oder eine Nachricht an den Agenten senden

  • Auflistung der Agenten und detaillierte Statistiken der Verkäufe, Kontakte, Telefonie Zeiten gruppiert nach festgelegtem Zeitraum, Kampagne, Listen oder Gruppen

  • Pausenauswertung der Pausencodes nach Auswahl Zeitraum und Kampagnen

  • Auflistung des Statusbericht mit Login und Pausen Nachweis und der Outbound Anrufe , Inbound Anrufe und Auflistung der Aufzeichnungen

  • Zusammenfassung der Anrufberichte nach Zeitraum und Kampagnen Auswahl mit Berichten von Anruf

  • AbschlĂĽsse, Agenten Anrufe und Auflistung des Zeitverlaufes der Anrufe

  • Live Benachrichtigungen – Auswahl nach erstellten Kriterien zur Schnellansicht durch Popup Fenster, solange Sie in der Administrationsmaske eingeloggt sind (z.B. Benachrichtigung bei jedem neuen Verkauf)

  • Individuelle Bearbeitung der Kampagnen in Echtzeit

  • Steuern Sie die Anwahl Ihre Pools mit unserem Datenmanagement-Tool

  • Verschiedene Anwahl Optionen: Predictive Dialing, Preview Dialing, Manual Dialing

  • Eingabe der Zielwartezeit bei predictive Kampagnen

  • Anrufbeantworter Erkennung

  • Einstellen des maximalen Drop Limits

  • Aufnahmemöglichkeit fĂĽr die gesamte Kampagne

  • Selbstständiges ändern der Caller ID

  • Erstellen eigener AbschlussgrĂĽnde und Zuweisung zu Berichtsgruppen

  • Wiederanwahl nicht erreichter Leads selbst festlegen

  • Erstellen von Pausencodes als Berechnungsgrundlage der Agentenpausen

  • Dynamische Formularfelder anlegen

  • Umfangreiche Leitfäden selbst gestalten

  • E-Mail Vorlagen fĂĽr den direkten Versand aus der Agenten Maske

  • SMS Versand / Empfang auf Knopfdruck durch vorgefertigte SMS Vorlagen

  • ListenĂĽbersicht mit Anzeige der Pool Auslastung

  • Detailansicht jedes einzelnen Datenpools

  • Umfangreiche Ăśbersicht der Pools mit allen wichtigen Kennzahlen

  • Lead Import per CSV, XLS oder TXT möglich, alternativ direkt ĂĽber API einspielbar

  • FĂĽgen Sie selbst eigene Standorte / Vertriebspartner hinzu

  • Das Gruppenmanagement ermöglicht Ihnen
    spezielle Kampagnen zuzuweisen und getrennte Statistiken auszuwerten

  • Umfangreiche Agenten,- und Kampagnenauswertungen

  • Flexible Statistiken nach Ihren WĂĽnschen und Kennzahlen

  • Brutto / Netto Quoten selbst nach Status steuern

  • Live Statistik zum reinhören, reinsprechen oder Nachricht dem Agenten senden

  • Auflistung der Agenten und detaillierte Statistiken der Verkäufe, Kontakte, Telefonie Zeiten gruppiert nach festgelegtem Zeitraum, Kampagne, Listen oder Gruppen

  • Pausenauswertung der Pausencodes nach Auswahl Zeitraum und Kampagnen

  • Zusammenfassung der Anrufberichte nach Zeitraum und Kampagnen Auswahl mit Berichten von Anruf

  • AbschlĂĽsse, Agenten Anrufe und Auflistung des Zeitverlaufes der Anrufe

  • Live Benachrichtigungen – Auswahl nach erstellten Kriterien zur Schnellansicht durch Popup Fenster,
    solange Sie in der Administrationsmaske eingeloggt sind (z.B. Benachrichtigung bei jedem neuen Verkauf)

  • Leicht verständliche und selbsterklärende Agentenmaske
    manuelle Anwahl mit Kundensuche

  • Anruf Halten und Weiterleitung des Gespräches

  • Persönliche Wiedervorlagen direkt einsehbar direkte Anzeige bei Ăśberschreitung des Wiedervorlagentermins

  • Leitfaden

  • Anrufhistorie mit RĂĽckruffunktion

  • E-Mail und SMS Vorlagen Versand

  • PrĂĽfung des Eingangs bei Antwort-SMS

  • Eingabe und Korrektur der Stammdaten in Echtzeit (AdressprĂĽfung /Bankdatenvalidierung)

  • Ăśbermittlung der Verkäufe per Schnittstelle an Ihr CRM (LIVE)

  • Ăśbersicht der Login Zeiten / Quoten des einzelnen Agenten

Dialer-Software, u.a. fĂĽr die Kundenakquise, zu einem gĂĽnstigen Preis

Wir bieten Ihnen gĂĽnstige Minutenpreise ohne GrundgebĂĽhren oder Mindestlaufzeiten. Nur wenn Sie unser System nutzen, zahlen Sie auch (Pay per Use). Unglaubliche Minutenpreise ab 2,0 Cent / Minute inklusiver aller Kosten. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Unsere Dialer Software fĂĽr die Kundenakquise

Demo-Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie noch heute einen Demo-Termin, um den Dialer selbst zu erleben

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Unsere Dialer Software stimmt sich auf ihre Projekte ab

  • Programmieren Sie die Dialereinstellungen fĂĽr jede Kampagne flexibel, inklusive Integration eigener Felder in die Eingabemaske

  • Passen Sie die Maske fĂĽr jede Kampagne mit zusätzlichen Produktinformationen oder anderen Kundendaten wie Bankdaten an

  • Passen Sie die MenĂĽs selbst an. Wir erstellen auch maĂźgeschneiderte Projekte

Vorteile unserer Auto
Dialer Software

monitor

Eine 24/7-Ăśberwachung und eine Notfallhotline garantieren ein sofortiges Eingreifen im Problemfall

voip

VoIP auch an Standorten mit geringer Internet-Bandbreite oder hoher Latenz

infrastructure

Höchste Zuverlässigkeit durch redundante Infrastruktur

server traffic

Automatischer Ruflastausgleich schĂĽtzt vor Ăśberlastung einzelner Server

data-protection

Unser Dialer bietet hohe Datensicherheit

user-interface

Agent-Eingabemaske ist intuitiv bedienbar und ergonomisch aufgebaut

custom feature

Individuelle Lösungsentwicklung für Ihre Projekte

best-price

Bestes Preis- / Leistungsverhältnis durch unsere hohen Abnahmekontingente bei Carriern