• 12 April 2022

    Die Arbeit in einem Callcenter mehr Spaß machen: 22 Tipps

    Die Arbeit als Call Center Agent hat nicht den besten Ruf, aber das ist eigentlich unverdient. Schließlich hast du dein Glück selbst in der Hand. In diesem Blog kannst du lesen, wie du mehr Spaß daran hast.

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  • 6 April 2022

    Personalfluktuation in Callcentern: wie man sie vermeiden kann

    Die Personalfluktuation in Callcentern ist ein großes Problem. Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter im Unternehmen bleiben und die Fluktuation begrenzt wird?

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  • 22 Februar 2022

    Callcenter-Berichte: Diese KPIs sollten nicht fehlen

    Sie wollen alle mit Ihren Callcenter-Berichten beeindrucken? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Dieser Leitfaden wird Ihnen helfen, Ihre Berichterstattung auf die nächste Stufe zu heben.

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  • 12 April 2022

    Die Arbeit in einem Callcenter mehr Spaß machen: 22 Tipps

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  • 6 April 2022

    Personalfluktuation in Callcentern: wie man sie vermeiden kann

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  • 9 Dezember 2021

    Mit Contact Center Software können Sie die Produktivität Ihres Contact Centers steigern und Ihre Kosten senken. Wie?

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  • 22 November 2021

    Verärgerten Kunden am Telefon können Sie schnell auf die Palme bringen. Wie stellt man sicher, dass Aggression in Glück umschlägt? Wir geben Ihnen 8 Tipps und Tricks.

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  • 22 November 2021

    10 Trends zum Kundenerlebnis im Jahr 2022

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  • 22 November 2021

    360-Grad-Kundensicht: 7 Tipps für ein besseres Verständnis von Kundendaten

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  • 9 August 2021

    8 häufige Fehler im Kundenkontakt und wie man sie vermeidet

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  • 22 November 2021

    Verärgerten Kunden am Telefon: Wie man mit ihnen umgeht

    Verärgerten Kunden am Telefon können Sie schnell auf die Palme bringen. Wie stellt man sicher, dass Aggression in Glück umschlägt? Wir geben Ihnen 8 Tipps und Tricks.

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  • 22 November 2021

    10 Trends zum Kundenerlebnis im Jahr 2022

    Corona hat unser digitales Leben beschleunigt und damit auch das Kundenerlebnis. Das sind die Trends für das Kundenerlebnis im Jahr 2022.

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  • 22 November 2021

    360-Grad-Kundensicht: 7 Tipps für ein besseres Verständnis von Kundendaten

    Mit der 360-Grad-Kundensicht vermitteln Sie ein vollständiges Bild Ihres Kunden, indem Sie Kundendaten über alle Kontaktkanäle hinweg erfassen.

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  • 9 August 2021

    8 häufige Fehler im Kundenkontakt und wie man sie vermeidet

    Fehler zu machen ist menschlich, aber die Kunden sind oft nicht so nachsichtig. Begehen Sie diese häufigen Fehler im Kundenkontakt?

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